Kleines Facelifting an der Website

Wenn der Zahn der Zeit an einem rumnagt, muss ab und an ein kleines Facelifting her...

Verfasst von SEO Evangelist am 24.04.2009 um 17:30:00 Uhr
N

Naja okay so alt ist diese Seite ja noch nicht, das hier schon ein Facelifting nötig wäre, noch bin ich selbst so stark von den "Dritten" der Zeit angeknabbert worden (trotz meines Daseins als "SEO Urgestein"). Dennoch wollte ich euch nicht mehr länger quälen und habe den geilen "weißen Text auf schwarzen Hintergrund" etwas abgeschwächt, so das er nun wieder leichter zu lesen sein dürfte.

Da mir eure Gesundheit ja nun auch ein wenig am Herzen liegt, war diese Maßnahme quasi ein notwendiger, medizinischer Eingriff, um euch nicht mehr dem erhöhten Augenkrebs-Risiko auszusetzen :)

Und ja ich weiss das ich letzte Zeit nicht allzuviel verfasst habe, liegt einfach daran das ich zur Zeit den Launch eines neuen Projektes vorbereite, was für Existenzgründer sowie KMUs sehr interessant sein dürfte, doch dazu später mehr. Ich gehe mal stark davon aus, das ich in den nächsten Tagen wieder ein wenig mehr Luft habe und dann die nächsten Informationsartikel in angriff nehmen kann, im Endeffekt hat sich im Bereich SEO auch nicht allzuviel getan, so das ihr wirklich nichts verpasst habt ;)

Datenschutz


Kommentar zur Nachricht
Schreiben Sie uns Ihren Kommentar zu dieser Nachricht, wir freuen uns über Ihr Feedback.
Name:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Captcha:
Hinweis:
Um gegen Spam vorzubeugen bitte die obigen zwei Wörter (Captcha) in das Lösungsfeld darunter eingeben, getrennt von einem Leerzeichen.
 
NEWSLETTER

BOOKMARK
RSS FEEDS

KW 42 - Samstag, 21. Oktober 2017